{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel glaubt ... an sich selbst und kündigt weiterhin "Riddick 4" an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Universal | "The Chronicles of Riddick Riddick - Chroniken eines Kriegers"

glaubt ... vor allem an sich selbst und seinen Instagram Account: Und während er vor kurzem Dwayne Johnson dazu aufgerufen hatte sich der Fast Reihe wieder anzuschließen (mit dem Text "Kleiner Bruder, es ist Zeit"), gibt es nun wieder ein Lebenszeichen von Furia, dem angeblich kommenden vierten Teil des Riddick Franchises. Bestätigt ist bislang weiterhin nichts, also weder das es ein Studio gibt, noch ein Drehbuch oder überhaupt grünes Licht dafür.

Mit den Worten "Great meeting today, very excited about this next chapter" zeigt sich Diesel aber zuversichtlich. Was das nun genau heißt, und ob weiterhin Regisseur und Autor an dem Projekt beteiligt ist, darüber gibt es weiterhin keine Infos. Wir werden vermutlich noch etwas warten müssen, bevor es ein richtiges Statement dazu gibt. Bislang war immer die Rede von Furia bei einem vierten Teil, sodass die Reise Riddick auf seinen verlorenen geglaubten Heimatplaneten bringt. Wir dürfen also gespannt sein.

Wollt ihr mehr von Vin Diesel wissen?

Wird geladen...