{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Murder Mystery 2": Sequel zum Netflix-Hit mit Adam Sandler und Jennifer Aniston kommt

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Murder Mystery"

Seit einigen Jahren schon ist Adam Sandler auf der großen Leinwand allenfalls noch in den Hotel Transsilvanien FIlmen zu hören, sehen kann man ihn hingegen durch einen lukrativen Exklusivdeal beinahe nur noch bei Netflix. Dort konnte der Komiker sich neben Werken wie The Ridiculous 6, Sandy Wexler oder The Do-Over aber auch etwa in Der schwarze Diamant oder The Meyerowitz Stories von einer anderen Seite zeigen.

Einer seiner größten Netflix-Erfolge dürfte aber dennoch Murder Mystery sein. 31 Millionen Nutzer des Streaminganbieters sollen allein am Startwochende den Film gesehen oder ihm mindestens zwei Minuten Lebenszeit geopfert haben, sodass ein Sequel schnell reine Formsache schien. Damit hat man sich zwar über zwei Jahre nach Release ungewöhnlich lange Zeit gelassen, es nun aber auf dem Online-Event TADUM offiziell bestätigt. Für die Fortsetzung des Whodunit-Komödie werden sowohl Adam Sandler als auch Jennifer Aniston (The Morning Show) zurückkehren. Das Drehbuch zu Murder Mystery 2 wird dabei erneut von James Vanderbilt (Scream) stammen, während statt Kyle Newacheck (Game Over, Man!) dieses Mal Jeremy Garelick (Die Trauzeugen AG) auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Wann Murder Mystery 2 bei Netflix erscheinen wird, ist aktuell noch unklar, man kann allerdings davon ausgehen, dass das Sequel wohl nächsten Sommer und damit genau drei Jahre nach Teil 1 veröffentlicht werden wird.

Ein Grund zum Feiern?

Wird geladen...