{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gal Gadot legt sich im ersten Clip aus "Red Notice" mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds an

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Red Notice"

Wer dachte Army of the Dead  sei die größte Netflix-Produktion des Jahres, der irrt sich. Noch mehr Geld und Aufwand floß von Seiten des Streamingdienstes in die Actionkomödie Red Notice, zu der ihr hier den ersten Trailer sehen könnt. Auf Netflix' kürzlich stattgefundener Online-Veranstaltung TUDUM (ihr wisst schon, der Sound beim Netflix-Intro) wurde nun ein erster Clip veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

In diesem bekommen es als Interpol-Agent John Hartley und als Hochstapler Nolan Booth mit der Meisterdiebin Sarah Black zu tun, die von Wonder Woman-Star verkörpert wird. Verantwortlich für die Regie und auch das Drehbuch ist Rawson Marshall Thurber, der mit Johnson bereits Central Intelligence und Skyscraper drehte. Am 12. November soll Red Notice exklusiv bei Netflix erscheinen.

Könnte "Red Notice" für euch eines der Film-Highlights des Winters werden?

Wird geladen...