{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ralph Fiennes wird Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult "The Menu" servieren

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Grand Budapest Hotel"

Eigentlich sollte Regisseur (Sideways) den Film The Menu drehen, mit (La La Land) als Hauptdarstellerin. Doch beide verließen das Projekt. Auf dem Regiestuhl wird nun platz nehmen, der mit Serien wie Shameless oder Succession große Erfolge feierte. Auch Ersatz für Stone ist bereits gefunden: Das Damengambit-Star wird die weibliche Hauptrolle spielen.

Sie verstärkt damit den bereits bestehenden Cast aus  (Artemis Fowl) und (Grand Budapest Hotel). Bestätigt als Darsteller für den Film wurde nun auch (Warm Bodies). Darum soll es in The Menu gehen: Ein junges Paar (Taylor-Joy und Hoult) reist auf eine abgelegene Insel, um in einem exklusiven Restaurant zu essen, wo der Küchenchef (Fiennes) ein üppiges Menü mit einigen schockierenden Überraschungen zubereitet hat.

Das Drehbuch stammt von Seth Reiss und Will Tracy, die zuvor als Autoren bei Last Week Tonight with John Oliver mitgearbeitet haben. Da passt es ja blended, dass der Film als schwarze Komödie beschrieben wird. Ein Starttermin hat The Menu noch nicht.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...