{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woody Harrelson gegen Tom Hardy: Neuer Trailer zu "Venom: Let There Be Carnage" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Venom: Let There Be Carnage"

Immer wieder wurde Venom: Let There Be Carnage verschoben. Im April wurde bekannt gegeben, dass das Sequel, in dem erneut und zum Cast gehören, am 21. Oktober in unsere Kinos kommen. Dieser Starttermin rückt mit großen Schritten näher und so hat Sony heute einen zweiten Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Venom war 2018 trotz eher mittelmäßiger bis mauer Kritiken ein großer Erfolg. Der Nachfolge hat aber das Potenzial wirklich besser zu werden. So übernimmt den Posten des Kameramanns Robert Richardson, seines Zeichens ein alter Weggefährte von Oliver Stone oder Quentin Tarantino. Die Regie hat derweil Schauspieler , der zuvor Solange ich atme und Mogli: Legende des Dschungels inszenierte, der bei Netflix exklusiv erschienen ist.

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...