{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult speisen bei Ralph Fiennes: Trailer zu "The Menu" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "The Menu"

Eigentlich sollte Regisseur (Sideways) den Film The Menu drehen, mit (La La Land) als Hauptdarstellerin. Doch beide verließen das Projekt. Auf dem Regiestuhl saß nun , der mit Serien wie Shameless oder Succession große Erfolge feierte. Auch Ersatz für Stone ist wurde gefunden: Das Damengambit-Star hat die weibliche Hauptrolle inne.

Sie verstärkte damit den bereits bestehenden Cast aus  (Artemis Fowl) und (Grand Budapest Hotel). Auch (Warm Bodies) gehört dazu. Darum wird es in The Menu gehen: Ein junges Paar (Taylor-Joy und Hoult) reist auf eine abgelegene Insel, um in einem exklusiven Restaurant zu essen, wo der Küchenchef (Fiennes) ein üppiges Menü mit einigen schockierenden Überraschungen zubereitet hat.

Das Drehbuch stammt von Seth Reiss und Will Tracy, die zuvor als Autoren bei Last Week Tonight with John Oliver mitgearbeitet haben. Da passt es ja blended, dass der Film als schwarze Komödie beschrieben wird. Einen Vorgeschmack darauf bietet euch der erste Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt. Deutscher Kinostart ist der 17. November.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...