{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Army of the Dead" war erst der Anfang: Zack Snyder und Netflix schließen First-Look-Deal ab

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Stone Quarry Productions, die Firma von Regisseur und seiner Ehefrau, der Produzentin Deborah Snyder, haben einen First-Look-Deal mit Netflix abgeschlossen. Das bedeutet, dass der Streamingdienst in Zukunft die ersten sein werden, die Projekte, die Von Stone Quarry entwickelt werden, angeboten bekommen.

Nach dem massiven Erfolg der ersten Kooperation zwischen den Snyders und Netflix, gemeint ist natürlich Army of the Dead, befindet sich bereits der Sci-Fi-Film Rebel Moon in Vorbereitung. Der Dreh soll Frühjahr 2021 beginnen (wir berichteten). Danach will sich Zack Snyder mit seinem Army-Autoren Shay Hatten daran machen eine Fortsetzung zum Zombie-Actioner zu entwickeln. Wer also auf ein schnell erscheinendes Sequel gehofft hatte, dürfte also enttäusch werden.

Das Army of the Dead-Franchise wächst aber dennoch schnell weiter. Zum einen erscheint noch dieses Jahr das Prequel Army of Thieves von und mit (der erste Trailer soll am Sonntag erscheinen), zum anderen erwartet uns demnächst auch noch die Animationsserie Army of the Dead: Lost Vegas, die weitere Details zu den Zombies aus dem Hauptfilm preisgeben soll.

Eure Meinung zum Netflix-Deal von Snyder?

Wird geladen...