{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Nope" - Doch, das erste Poster zum neuen Horrorfilm von Jordan Peele enthüllt den Titel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Behind-the-Scenes von "Get Out"

Nicht wenige waren gespannt, was der Oscar prämierte Autor und Regisseur Jordan Peele nach Get Out und Wir als nächstes abliefern wird. Klar ist, es wird sich wieder um einen Horrorfilm handeln, der unter dem Banner von Universal ensteht. Die Hauptrollen spielen Oscar-Preisträger , der bereits in Get Out mitspielte, sowie (Hustlers) und (Minari).

Handlungstechnisch gibt es leider noch keinerlei Details zum Film, zu dem Peele nun aber immerhin ein erstes Poster und damit auch den offiziellen Titel veröffentlichte. Sein dritter Kinofilm wird Nope heißen. Hierzulande soll die Produktion am 21. Juli die deutschen Kinos erreichen, einen Tag vorm US-Start.

Seid ihr gespannt auf "Nope"?

© Universal

Wird geladen...