{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Serie von Taika Waititi: Seht ersten Trailer zu "Reservation Dogs"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Reservation Dogs"

Taika Waititi ist ein viel beschäftiger Mann. Neben der Postproduktion seines Filmes Next Goal Wins, arbeitet er außerdem noch an Thor: Love and Thunder und hat als Darsteller und Sprecher ebenfalls alle Hände voll zu tun, etwa dank Free Guy und The Suicide Squad. Dazu ist er auch als Autor und Produzent im Serienbereich aktiv. Eine seiner neuen Serienprojekte ist Reservation Dogs.

Reservation Dogs ist eine Comedyserie, in der es um vier indigenen Teenagern im ländlichen Oklahoma geht, die versuchen mit allen Mitteln Geld zu bekommen, um in das exotische, mysteriöse und ferne Kalifornien zu gelangen. Die einzelnen Episoden sollen um die 30 Minuten lang sein. Die erste Staffel soll insgesamt acht Folgen umfassen. Reservation Dogs startet am 9. August auf Hulu. Wann und wie sie hierzulande erscheint ist noch unkar, wir rechnen aber mit einem Release auf Disney+. Einen ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Angefixt durch den Trailer?

Wird geladen...