{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Reservation Dogs" sind bald wieder da: Seht den Trailer zur zweiten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: FX
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Reservation Dogs"

Reservation Dogs ist eine tragikomische Comedyserie, in der es um vier indigenen Teenager im ländlichen Oklahoma geht, die versuchen mit allen Mitteln Geld zu bekommen, um nach Kalifornien zu fliehen, denn dort soll es besser sein. So war zumindest die Plotline der ersten Staffel. Die zweite wird nun im August in den USA auf FX sowie Hulu erscheinen und dann vermutlich etwas später in Deutschland auf Disney+ veröffentlicht werden.

In den Episoden der zweiten Staffel müssen sich die Figuren wohl damit auseinandersetzen, dass nicht alle ihre Träume wahr werden. Statt der großen Freiheit erwartet sie Arbeitstrott, Liebeskummer und die typischen Irrungen und Wirrungen des Lebens. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch der Trailer, der unten eingebettet wurde. Showrunner bei der Serie ist Sterlin Harjo, der diese gemeinsam mit Taika Waititi auch produziert.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...