{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Playtime: Erster Teaser und Bilder zur "Chucky"-TV-Serie sind aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SyFy | Werbemotiv für "Chucky"

Während 2019 ein Remake von Chucky - Die Mörderpuppe in die Kinos kam, wurde zeitgleich von den Machern des Originals eine Chucky-TV-Serie vorbereitet. Durch die Pandemie hat sich die Realisierung des Projekts verzögert. Nun wurde aber endlich ein richtiger Teaser sowie erste Bilder zur SyFy-Serie veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Am 12. Oktober soll die Serie in den USA auf SyFy starten. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Das wissen wir bereits zur Handlung: Durch einen Flohmarkt gelangt die mörderische Puppe in die Vorstadt. Dort sorgt Chucky nicht nur für ein paar Leichen, sondern enthüllt nach und nach auch, dass die Idylle des Städtchens nur eine Fassade ist. Unterdessen droht die Ankunft von Feinden - und Verbündeten - aus Chuckys Vergangenheit, die Wahrheit hinter den Morden aufzudecken, ebenso wie die unsagbaren Ursprünge der Dämonenpuppe.

Hofft ihr auf eine Frischzellenkur der Reihe oder erwartet ihr alte Kamellen?

© SyFy

© SyFy

© SyFy

© SyFy

© SyFy

© SyFy

© SyFy

Wird geladen...