{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ian McShane bleibt dem "John Wick"-Franchise auch in Teil 4 treu

Furuha

Von Furuha

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 3"

Nachrichten um den Cast von John Wick brechen nicht ab: Nachdem erst neulich Marko Zaror zu Ip Man-Star  und  dazugestoßen ist, gibt es nun eine weitere Neuigkeit. Denn die Gerüchte, dass Ian McShane (American Gods) weiterhin als Winston den John Wick Fans erhalten bleibt, hielt sich hartnäckig. Nun bestätigt auch Regisseur , dass der Schauspiel-Veteran für die Fortsetzung wieder gewonnen werden konnte. Er äußerte sich wie folgt zu der Cast-Erweiterung:

"Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, Ian McShane wieder willkommen zu heißen in John Wick: Kapitel 4. Er ist nicht nur ein unglaublicher Schauspieler, sondern auch ein unverzichtbarer Mitarbeiter, der geholfen hat, die Welt von John Wick zu formen."


Der Dreh zu John Wick: Kapitel 4 hat kürzlich begonnen. Gedreht werden soll u. a. in Frankreich und Deutschland (Berlin). Neben alten Franchise-Bekannten wie Lance Reddick und  gehören dieses Mal auch   sowie  und Popstar  zur Besetzung des Films, der erneut von Chad Stahelski inszeniert wird. Ein deutscher Kinostart steht noch aus. In den USA soll Teil 4 am 27. Mai 2022 erscheinen.


Na? Wird euch Ian McShane in Rolle des Winston wieder ins Kino locken?

Wird geladen...