{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Forever Purge" ist wohl doch nicht das Ende: "Purge"-Schöpfer möchte noch einen weiteren Film der Reihe machen

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Dead
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "The Forever Purge"

Bereits vor längerer Zeit gab The Purge-Schöpfer James DeMonaco an, dass The Forever Purge der letzte Film der Reihe sein wird.  Doch kurz vorm US-Start des neuen Titels revidierte er seine Meinung. Als ihm kürzlich das Magazin Daily Dead fragte, ob The Forever Purge wirklich das Finale sei, gab er folgende Antwort:

"Vor vier Monaten hätte ich wohl noch geantwortet: ‚Definitiv, es ist das Ende‘. Doch dann wachte ich eines Tages, es muss vor dreieinhalb Monaten gewesen sein, mit einer zündenden Idee auf."

Darauf angesprochen, wie es denn mit der Reihe weiter gehen wird, antwortete er wie folgt:

„Der Film spielt fünf Jahre nach 'The Forever Purge'. Ich habe einen Weg gefunden, Amerika in eine ganz neue Richtung zu lenken, die uns die Möglichkeit gibt, einige spannende Orte zu erkunden. Außerdem sehen wir einen Charakter aus früheren Filmen wieder, was spaßig sein könnte.“

Mehr Details verriet er nicht, allerdings fordern Fans seit langem die Rückkehr der Figur von Leo Barnes, die in The Purge: Anarchy sowie The Purge: Election Year eine zentrale Rolle hatte und von Boss Level-Star gespielt wurde.

Ob es wirklich einen sechsten Purge-Film geben wird, liegt wahrscheinlich auch am Einspielergebnis von The Forever Purge . Dieser startet am 12. August in unseren Kinos. Die ersten Kritiken fielen eher verhalten aus, was bei den Purge-Produktionen nichts Neues ist und dem Erfolg bislang keine wirklichen Steine in den Weg gelegt hat. Das Franchise aus dem Hause Blumhouse, welches unter dem Banner von Universal entstand, fasst mittlerweile fünf Kinofilme sowie eine eingestellte TV-Serie mit zwei Staffeln.

Freut ihr euch, dass es anscheinend weiter geht mit "The Purge"?

Wird geladen...