{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Purge, die niemals endet: Seht den ersten Trailer zu "The Forever Purge"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "The Forever Purge"

Zwar hat auch The Forever Purge ein paar Verschiebungen hinter sich, aber am 12.08.2021 soll es endlich soweit sein: Die Purge geht in die fünfte Runde! James DeMonaco, Schöpfer des Franchise, der die ersten drei Teile inszenierte, hat die Regie dem Mexikaner Everardo Gout überlassen. Für Gout ist der noch neue Purge-Film das bisher größte Projekt. Zuvor drehte er u. a. Episoden für Banshee oder Marvel's Luke Cage. DeMonaco steuerte aber wieder das Script bei. Wir haben euch den deutschen Trailer unten eingebunden.

The Forever Purge wird nach den Ereignissen von The Purge: Election Year spielen. Es dreht sich um Adela (, From Dusk Till Dawn: The Series) und Juan (, Tigers Are Not Afraid), die auf einer texanischen Ranch Unterschlupf finden, nachdem sie vor einem mexikanischen Drogenkartell geflohen sind. Doch als die Purge-Nacht die beiden erreicht, geraten sie erneut in Gefahr und die Purge-Anhänger haben diesmal keine Lust nach Ablauf der üblichen zwölf Stunden mit dem purgen aufzuhören..

Ein Film für euch?

Wird geladen...