{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

What's up, Doc: Seht den Trailer zur 2. Staffel "Looney Tunes Cartoons" auf HBO Max

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Looney Tunes Cartoons"

Zwar kommen wir weiterhin nicht in den Genuss von Looney Tunes Cartoons, welche seit 2020 neue Folgen mit Bugs Bunny und Co. auf die Mattscheibe bringt, dies könnte sich aber dieses Jahr mit dem Start von HBO Max auch in Deutschland klar ändern (richtige Details können wir euch aber noch nicht geben). Freuen können wir uns auf jeden Fall drauf, denn in den USA startet bereits die 2. Staffel. Und passend dazu, können wir euch heute den neuen Trailer präsentieren.

Produziert wurde die Serie, und die neuen Folgen, natürlich von Warner Bros. Animation, die klassische Charaktere wie Daffy, Porky, Sylvester, Tweety, Wile E. Coyote sowie Road Runner zurückbringen. Natürlich mit jeder Menge Cartoon-Action im Stile der alten Serien und Staffeln.

Und, freut ihr euch drauf?

Wird geladen...