{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

What's up, doc: "Looney Tunes Cartoons" bekommen ab dem 21.01.2021 neue Folgen auf HBO Max

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Looney Tunes Cartoons"

Zwar sind wir bislang nicht in den Genuss von Looney Tunes Cartoons gekommen, welche seit 2020 neue Folgen mit Bugs Bunny und Co. auf die Mattscheibe bringt, dies könnte sich aber dieses Jahr mit dem Start von HBO Max auch in Deutschland klar ändern. Freuen können wir uns auf jeden Fall drauf, denn ab dem 21.01.2021 gibt es neue Folgen. Wir haben euch passend einen Trailer sowie das Poster dazu eingebunden. Bislang gab es 11 Folgen der Neuauflage der Looney Tunes.

Produziert wurde die Serie, und die neuen Folgen, natürlich von Warner Bros. Animation, die klassische Charaktere wie Daffy, Porky, Sylvester, Tweety, Wile E. Coyote sowie Road Runner zurückbringen. Natürlich mit jeder Menge Cartoon-Action im Stile der alten Serien und Staffeln.

Image title

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...