{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Solar Opposites" von "Rick & Morty"-Schöpfer Justin Roiland hat grünes Licht für eine vierte Staffel bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Solar Opposites"

Bereits zwei Staffeln von Solar Opposites sind erschienen. Die Animationsserie von Justin Roiland, der neben Dan Harmon (Community) der Schöpfer der Kultserie Rick and Morty ist, erzählt von vier Aliens, die nach der Zerstörung ihres Heimatplaneten auf der Erde unterkommen und versuchen sich irgendwie mit ihrer neuen Lebenssituation zu arrangieren.

Eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben und obwohl diese noch kein Startdatum hat, wurde bereits jetzt eine vierte Season bestellt. Was Fans ebenfalls freuen wird: Während die ersten zwei Staffeln jeweils nur acht Episoden umfassten, sollen die nächsten beiden jeweils zwölf Folgen haben. Während Solar Opposites in den USA bei Hulu zu sehen ist, läuft sie hierzulande bei Star von Disney+.

Fans der Serie anwesend?

Wird geladen...