{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die vielversprechenden letzten Konzeptbilder zum gecancelten "Alien"-Film des "District 9"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Geoffroy Thoorens

Manchmal tut das Wörtchen eigentlich schon weh. Vor allem Fans des Alien-Franchise können davon ein Lied singen. Als District 9-Regisseur verkündete, dass er an einem neuen Alien-Film arbeite, der alle Werke des Franchises nach Aliens - Die Rückkehr ignorieren und dazu noch als Ripley sowie als Hicks zurückbringen würde, waren die Fans für das Projekt Feuer und Flamme. Alien: Red Harvest (so der damalige Arbeitstitel) hätte die Xenomorphs wieder ganz nach oben bringen können.

Leider fehlt im letzten Satz das böse Wort eigentlich, denn das Studio vertraute beim Franchise lieber auf und seine Prequel-Filme und da der britische Regisseur, der einst den ersten Teil drehte, absolut nichts übrig hatte, für Blomkamps Vision, wurde das Projekt leider nicht realisiert. Sieben Jahre nach dem vorzeitigen Aus von Red Harvest veröffentlichte der Künstler Geoffroy Thoorens die letzten noch nicht bekannten Konzeptbilder, die er für Blomkamp einst anfertigte. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten (siehe unten).

Was glaubt ihr, wäre "Red Harvest" die Frischzellenkur gewesen, die das Franchise gebraucht hätte?

Wird geladen...