{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Aliens kommen: Erster Trailer zu Apples Sci-Fi-Serie "Invasion"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Promobild zu "Invasion"

In der neuen Apple-Serie Invasion (Deutscher Titel: Infiltration), die von H.G. Wells Krieg der Welten (War of the Worlds) inspiriert wurde, wird die Erde von einer außerirdischen Spezies besucht, die die Existenz der Menschheit bedroht. Ereignisse entfalten sich in Echtzeit durch die Augen von fünf gewöhnlichen Menschen auf der ganzen Welt, während sie versuchen, das Chaos, das sich um sie herum ausbreitet, zu verstehen. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten angesehen werden. 

Simon Kinberg (X-Men) und David Weil (Hunters) sind als Autoren und ausführende Produzenten an der Serie beteiligt. Unterstützung erhalten sie von Audrey Chon (The Twilight Zone), Amy Kaufman (When They See Us), Andrew Baldwin (The Outsider) und Katie O’Connell Marsh (Narcos). Vor der Kamera bekommen wir Shamier Anderson (Awake), Golshifteh Farahani (Tyler Rake: Extraction), Sam Neill (Jurassic Park), Firas Nassar (Fauda) und Shioli Kutsuna (Deadpool 2) zu sehen.   Inasion erscheint am 22. Oktober 2021 auf Apple TV+.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...