{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Look Inside: Seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Infinite" mit Mark Wahlberg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Pramount | Motiv von "Infinite"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Action-Thriller Infinite präsentieren, welcher exklusiv auf Paramount+ laufen wird. In Infinite geht es um einen Mann, der von Halluzinatonen geplagt wird und erkennen muss, dass diese Ereignisse aus seinem früheren Leben sind. Die Geschichte basiert hierbei auf einem Roman von D. Eric Maikranz. Das Script stammt von The Founder-Regisseur John Lee Hancock und Ian Shorr (Office Uprising). Start ist der 10.06.2021.

Wir haben euch den actionreichen Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Zum Cast gehören noch (Love and Monsters), (Nur ein kleiner Gefallen), (Kingsman - The Golden Circle) und (Doctor Strange). Wann und wie der Film allerdings zu uns kommen wird, ist noch unklar.

Wie findet ihr den ersten Trailer?

Wird geladen...