{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Evans steigt bei Antoine Fuquas "Infinite" aus, Mark Wahlberg steht als Ersatz bereit

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers: The Last Knight"

Im Februar konnten wir euch berichten, dass Captain America-Darsteller die Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller Infinite übernehmen wird. Dabei handelt es sich um den neuen Spielfilm von (The Equalizer). Es geht um einen Mann, der von Halluzinatonen geplagt wird und erkennen muss, dass diese Ereignisse aus seinem früheren Leben sind. Die Geschichte basiert auf einem Roman von D. Eric Maikranz. Das Script stammt von The Founder-Regisseur John Lee Hancock und Ian Shorr (Office Uprising).

Nun erreicht uns die Meldung, dass Chris Evans nicht mehr Teil des Projekts ist. Die Produktion hat aber bereits Ersatz erfunden: Deepwater Horizon-Darsteller soll die Hauptrolle nun übernehmen. Wahlberg drehte mit Fuqua bereits den Actionfilm Shooter, aus dem sogar eine TV-Serie wurde. Der Grund für Evans Ausstieg sind nicht die obligatorischen kreativen Differenzen, sondern sein Terminkalender. Der Dreh von Infinite kollidiert leider mit seinem Serienprojekt Defending Jacob, das für Apple TV entsteht. Paramount will Infinite am 7. August in die US-Kinos bringen.

Ist Wahlberg okay, oder wäre Evans besser?

Wird geladen...