{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein letztes Mal Shelby Co. Ltd.: Die finale Staffel von "Peaky Blinders" ist im Kasten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "Peaky Blinders"

It’s a wrap! Über den Twitter Account von Peaky Blinders wurde mit den Worten “You’ve given this one everything. And it’s going to be epic…” nun verkündet, dass die kommende finale sechste Staffel im Kasten ist. Damit endet die Serie von Autor Steven Knight, die 2013 gestartet ist. Doch damit ist allerdings wohl noch nicht ganz Schluss: Wie wir euch bereits berichteten, könnte das Finale in Form eines Filmes auf die Fans warten.

Die finale Staffel befand sich seit dem 18.01. im Dreh. Insgesamt sechs Folgen werden uns indes im Finale erwarten, welches - wenn alles gut läuft - sogar noch dieses Jahr zu sehen sein wird. Aktuell könnt ihr Peaky Blinders auf Netflix sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann das Finale schließlich auf dem Streamingdienst zu sehen sein wird.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...