{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Agent Mobius: Seht einen weiteren Clip aus "Loki" mit Tom Hiddleston

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Loki"

Disney macht derzeit ordentlich Werbung für die kommende nächste MCU-Serie Loki. Und so können wir euch heute einen weiteren Clip aus der Serie präsentieren, der sich dieses Mal Agent Mobius widmet. Das Video wartet unten auf eure Sichtung. Start der Serie ist Mittwoch, der 9. Juni.

Neben Hiddelston gehören noch (The Cloverfield Paradox), (Yesterday) sowie (Marley & ich) und Richard E. Grant (Can You Ever Forgive Me?) zum Cast der sechsteiligen Serien, die durchaus mit einer zweiten Staffel fortgesetzt werden könnte (mehr dazu hier). Die Regie führte Kate Herron (Sex Education). Als Showrunner wurde der ehemalige Rick and Morty-Autor Michael Waldron engagiert, der auch beim MCU-Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness involviert ist.

Vorfreude?

Wird geladen...