{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Kang benötigt: Marvel Studios trennen sich von Jonathan Majors

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Ant-Man and the Wasp: Quantumania"

Marvel Studios hat die Zusammenarbeit mit Jonathan Majors beendet, der zuvor die Rolle des Kang im Marvel Cinematic Universe spielte. Majors wurde am 18. Dezember wegen Belästigungs- und Angriffsvorwürfen gegenüber seiner Ex-Freundin verurteilt. Er wurde von einem Vorwurf der vorsätzlichen Körperverletzung im dritten Grad und einem Vorwurf der schweren Belästigung im zweiten Grad freigesprochen.

Majors porträtierte den Mega-Bösewicht He Who Remains alias Kang the Conqueror in den Phasen vier bis sechs des Marvel Cinematic Universe. Sein erster Auftritt in dieser Rolle erfolgte während der ersten Staffel von Loki. Er setzte diese Darstellung in der zweiten Staffel sowie im Film Ant-Man and the Wasp: Quantumania fort. Es ist derzeit unklar, ob es zu einer Neubesetzung kommt oder die Figur vollständig aus der Handlung gestrichen wird. Das Drama Magazine Dreams, welches auf Disney+ erscheinen sollte, und Majors in der Hauptrolle hat, wird vom Studio seit einiger Zeit zurückgehalten und wird vorerst wohl nicht erscheinen.

Wird geladen...