{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zu Freddy Fazbear's Pizza: "Five Nights at Freddy's 2" soll in Kürze gedreht werden

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Five Nights at Freddy's"

Eine der herausragendsten Erfolgsgeschichten des fast beendeten Jahres war Five Nights at Freddy's. Die Videospielverfilmung von Universal und Blumhouse, die mit einem Budget von 20 Millionen US-Dollar produziert wurde, erzielte weltweit nahezu 290 Millionen US-Dollar an Einnahmen. Interessanterweise wurde der Film parallel zum Kinostart auch auf dem Streamingdienst Peacock in den USA veröffentlicht. Allein in den USA generierte der Horrorfilm fast 140 Millionen US-Dollar.

World of Reel berichtet nun, dass die Produktion eines Sequels beschlossene Sache ist, was wenig überraschend ist. Es wird gemunkelt, dass die Dreharbeiten bereits im kommenden Frühjahr beginnen sollen, mit dem Ziel, die Fortsetzung möglicherweise zu Halloween 2024, ein Jahr nach dem Start des ersten Teils, in die Kinos zu bringen. Obwohl diese Gerüchte noch nicht bestätigt sind, erscheinen sie keineswegs unwahrscheinlich. Es wäre auch nicht überraschend, wenn erneut die Hauptrolle übernimmt und erneut die Regie führt.

Wird geladen...