{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und noch einmal: Seht den neuen Trailer zur zweiten Staffel "Loki"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Loki"

Heute können wir euch einen weiteren Trailer zur kommenden zweiten Staffel von Loki mit als Titelfigur und als Agent Mobius präsentieren. Mit an Bord ist zudem auch Oscar-Preisträger Ke Huy Quan (Everything Everywhere All at Once). Staffel zwei startet am 6. Oktober exklusiv auf Disney+ und muss einige Fragen beantworten. Ganz vorne steht die, wie es mit Kang weitergeht. Der wurde bereits in der ersten Staffel quasi eingeführt und soll der große Endboss für die kommenden Phasen des MCU werden. Gespielt wird er von , der beschuldigt wird eine Frau angegriffen und verletzt zu haben. 

Des Weiteren mehrten sich Beschwerden über ihn, dass er menschlich nicht unbedingt die einfachste Person sei. Es könnte spannend sein zu sehen, wie Disney damit umgeht. Angeblich soll Schauspielerin Kate Dickie (bekannt als Mutter aus The Witch) die neue Hauptantagonistin im MCU werden und damit Majors ablösen. In der zweiten Staffel springt Loki indes durch die Zeit. Nicht absichtlich, sondern unkontrolliert. Gemeinsam mit Agent Mobius von der aus Staffel eins bekannten TVA (Time Variance Authority) versucht der Gott des Schabernacks wieder Ordnung in seine Existenz zu bringen, muss dafür aber erneut ein Abenteuer überstehen, das ihn an seine und andere Grenzen bringt sowie alte Verbündete und Feinde auf den Plan ruft.

Wird geladen...