{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious 9" für die Ohren: Der FAST-Podcast mit exklusiven Hintergründen sowie Interviews

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Fast & Furious 9"

Nachdem wir euch gerade erst den neuen Trailer zum kommenden Fast & Furious 9 offenbaren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form von Podcasts: Entertainment Weeklys BINGE-Podcast widmet sich in einer neunteiligen Serie wöchentlich einem Film aus der Saga. Jede Ausgabe ein Ohrenschmaus für Fans der FAST-Family. Denn jede Folge liefert tiefe Einblicke in die Entstehung und exklusive Interviews mit einem Star aus dem jeweiligen Film. Am 30. April geht’s direkt los mit Dominic Toretto persönlich: Vin Diesel steht im Interview Rede und Antwort.

Der Podcast bei Entertainment Weekly: https://ew.com/ew-binge-podcast und EW's BINGE: The Fast Saga

Fast & Furious 9 wurde von inszeniert, der zuvor bereits die Teile 3 bis 6 drehte, also ein alter Hase im Franchise ist. Nicht so alt natürlich wie Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel, der selbstverständlich auch bei Teil 9 wieder Vollgas gibt. Nicht vergessen dürfen wir natürlich seine Crew, pardon, Familie, die aus den bereits bekannten Darstellern (Widows - Tödliche Witwen), (Freundschaft Plus), (Transformers), (Game of Thrones), Lucas Black (42) und (Lethal Weapon) besteht. Außerdem wieder mit dabei sind Helen Mirren (R.E.D. ) und Charlize Theron (Tully).  Neu in der Besetzungsliste bei Fast & Furious 9 ist hingegen John Cena (Bumblebee), Finn Cole (Peaky Blinders), Cardi B. (Hustlers) und Michael Rooker (Guardians of the Galaxy). Deutscher Kinostart soll der 8. Juli sein. Hier die offizielle Synopsis:

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto abgetaucht und geniesst mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob.

Werdet ihr die Podcasts hören?

Wird geladen...