{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Boandlkramer und die ewige Liebe" mit Bully Herbig und Hape Kerkeling erscheint im Mai direkt auf Amazon

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Leonine / Amazon | Szene aus "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"

Der Boandlkramer und die ewige Liebe, die letzte Regiearbeit des Anfang 2020 verstorbenen (Schlafes Bruder), sollte eigentlich im letzten Dezember in die Kinos kommen. Aus den heutzutag gängigen Gründen wurde aus diesem Release aber nichts. Auch spätere Termine konnte die Komödie nicht einhalten. Der Verleih Leonine gab das Projekt nun an Amazon Prime ab. Dort wird es am 14. Mai zur Verfügung stehen. Ein neuer Trailer (siehe unten) bestätigt die baldige Veröffentlichung auf dem Streamingdienst.

Der Boandlkramer und die ewige Liebe ist nach Die Geschichte vom Brandner Kaspar die zweite Zusammenarbeit zwischen Vilsmaier und Michael Herbig. Zur Besetzung der bajuwarischen Tragikomödie gehören außerdem noch (Leberkäsjunkie), (Sweethearts), Rick Kavanian (LOL) und (Kein Pardon), der damit sein Film-Comeback feiert. Das Drehbuch stammt von Wer früher stirbt, ist länger tot-Regisseur und Ulrich Limmer (Schtonk!). Hier die offizielle Synopsis:

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...