{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach dem Ende von "The Falcon and the Winter Soldier": Vierter "Captain America"-Film befindet sich in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "The Return of the First Avenger"

Wie The Hollywood Reporter berichtet arbeiten die Marvel Studios an einem vierten Captain America-Film. Malcolm Spellman, der Showrunner von The Falcon and the Winter Soldier, soll das Script gemeinsam mit Dalan Musson schreiben. Beide waren auch als Autoren für die MCU-Serie tätig, die gestern mit der sechsten Folge beendet wurde. Wer die Regie übernimmt ist noch offen.

Achtung: Spoiler zur finalen Folge von The Falcon and the Winter Soldier.

Gleiches gilt für die Besetzung. Nach dem Ende von The Falcon and the Winter Soldier ist aber stark davon auszugehen, dass der neue Captain America im Zentrum des Films stehen wird. In der sechsten Folge der Serie mit dem Titel Eine Welt, alle geeint wird Sam Wilson () zum neuen Captain America und somit zum aktuellen Schildträger des MCU. Dennoch wäre es möglich, dass auch der alte Captain-Darsteller Chris Evans wieder Teil des Films sein wird. Zumindest soll der Knives Out-Star trotz seines emotionalen Endes in Avengers: Endgame für mindestens einen weiteren Auftritt innerhalb des MCUs unterschrieben haben (mehr dazu hier).

Was haltet ihr vom neuen Captain America?

Wird geladen...