{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von wegen Rente: Chris Evans soll angeblich in zukünftigen MCU-Projekten wieder als Captain America auftreten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Laut Deadline befindet sich Chris Evans in finalen Verhandlungen, um als Steve Rogers alias Captain America ins Marvel Cinematic Universe zurückzukehren, nachdem er, bzw. seine Figur, in Avengers: Endgame in die wohlverdiente Rente gegangen ist. Sollte der Hollywood-Star wieder zum patriotischen Schildträger werden, werden uns aber wohl keine neuen Captain-Filme erwarten.

Stattdessen soll er ähnlich wie nach Iron Man 3, seine Rolle in anderen MCU-Projekten spielen. Laut der Quelle von Deadline soll Evans mindestens in einer neuen MCU-Produktion mit dabei sein, mit einer guten Chance, auch in einem weiteren zur Besetzung dazu zu gehören. Wie er zurückkehren wird und falls ja, in welchem Projekt, ist natürlich noch unklar und auch Disney, bzw. die Marvel Studios haben die Meldung bislang noch nicht offiziell kommentiert.

Würdet ihr euch freuen, wenn Evans als Captain America wieder auftreten würde?

Wird geladen...