{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stars, Stars, Stars: Neuer Film des "American Hustle"-Machers platzt vor bekannten Darsteller*Innen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Tobis | Szene "American Hustle"

Über den neuen Film von American Hustle-Macher ist bislang kaum etwas bekannt. Bislang wissen wir, dass und sowie John David Washington zur Hauptbesetzung gehören und der Score von der Oscar prämierten Joker-Komponistin Hildur Guðnadóttir stammen soll. Kameramann beim Film ist Emmanuel Lubezki. Für seine Arbeit in Gravity, Birdman und The Revenant - Der Rückkehrer erhielt er jeweils einen Oscar.

Wie Deadline jetzt berichtet hat das Projekt eine ganze Wagenladung an bekannten Darstellern dazu gewonnen. Neu im Cast sind   und . Die Dreharbeiten laufen zurzeit in Kalifornien. Über die Handlung des Films gibt es noch keine handfesten Details.

Zu viel des Guten oder genau richtig?

Wird geladen...