{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christian Bale und Margot Robbie sind nicht die einzigen bekannten Namen in "Amsterdam", wie ein neuer Teaser zeigt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "Amsterdam"

Die einen Trailer sind voll gepackt mit epischen Szenen, andere versuchen mit einer Kollektion der besten Gags des Filmes zu punkten. Der neue Teaser zu Amsterdam geht es anders an. Er konzentriert sich lieber darauf die ganzen bekannten Namen aufzulisten, die der neue Kinofilm von Three Kings- und American Hustle-Regisseur David O. Russell zu bieten hat. Und das sind einige:

 und spielen in Amsterdam mit und dass sind nicht einmal die Hauptdarsteller. Den Posten haben , und inne. Sie spielen drei beste Freunde, die nach dem Ersten Weltkrieg in eine Verschwörung hineingeraten.

Auch hinter der Kamera hat David O. Russell echte Hochkaräter versammelt. Der Score stammt von der Oscar prämierten Joker-Komponistin Hildur Guðnadóttir. Kameramann beim Film war indes Emmanuel Lubezki. Für seine Arbeit in Gravity, Birdman und The Revenant - Der Rückkehrer erhielt er jeweils einen Oscar. Deutscher Kinostart von Amsterdam ist der 3. November.

Was haltet ihr eigentlich von solchen stargespickten Filmen?

Wird geladen...