{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Amsterdam": Seht den ersten Trailer zum neuen David O. Russell Film mit Starbesetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Amsterdam"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden neuen Film Amsterdam von American Hustle-Macher präsentieren. Der Film selbst, handelt dabei von einem Trio von Freunden, die sich in dem romantisch-historischen Krimi-Epos plötzlich in einer der wildesten Verschwörungen der USA wiederfinden. Die Freunde werden dabei von , und gespielt.

Weiterhin gehören auch  und zur Besetzung des Films, der am 3. November die Kinos erreichen wird. Auch hinter der Kamera hat David O. Russell echte Hochkaräter versammelt. Der Score stammt von der Oscar prämierten Joker-Komponistin Hildur Guðnadóttir. Kameramann beim Film war indes Emmanuel Lubezki. Für seine Arbeit in Gravity, Birdman und The Revenant - Der Rückkehrer erhielt er jeweils einen Oscar.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...