{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Roland Emmerich produziert: Seht den Trailer zu "The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte"

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte"

Wolfang Amadeus Mozarts Die Zauberflöte gilt als eine der bekanntesten Opern der Musikgeschichte. Es gibt unzählige Interpretationen und nun kommt eine neue filmische dazu. Roland Emmerich, der Macher von Independence Day und 2012, hat den Film von Regisseur mitproduziert.  Tobis hat heute einen ersten Trailer zu The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte (Kinostart: 17. November) veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Hier noch die Synopsis:

Der 17-jährige Tim, Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts „Die Zauberflöte“ katapultiert. Als Prinz Tamino begegnet er dort dem gewitzten Vogelfänger Papageno, mit dessen Hilfe er von nun an jede Nacht gefährliche Abenteuer bestehen muss, um die Prinzessin Pamina aus den Fängen des Fürsten Sarastro  zu befreien. Aber auch tagsüber ist Tims Schulalltag nicht langweilig, denn er versucht, die begehrte Hauptrolle des Tamino in der jährlichen Schulaufführung der „Zauberflöte“ zu ergattern, und lernt auch noch die taffe Sophie kennen, die ihm mächtig den Kopf verdreht…

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...