{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone gegen Emma Thompson: Neuer Trailer zu "Cruella" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Cruella"

Bereits mit Maleficent - Die dunkle Fee machte Disney aus einer Schurkin eine Heldin. Ähnlich wird dies wohl auch bei Cruella sein, dem Prequel/Spin-off zum Trickfilmklassiker 101 Dalmatiner. Oscar-Gewinnerin (Magic In The Moonlight) spielt die Titelfigur und die präsentiert sich im neuen Trailer zum Film durchtrieben, gut organisiert und stilsicher. Das Video steht euch unten zur Verfügung.

Der Film von I, Tonya-Regisseur erzählt von der jungen Cruella De Vil, die in den 1970er Jahren bereits ein Sinn für Mode hatte. Es soll vor allem erklärt werden, wie aus der jungen Frau die fiese Pelzliebhaberin wurde. Neben Emma Stone gehören noch (Eine Zauberhafte Nanny), (Beats) und (Paddington 2) zur Besetzung. Disney will den Film am 27. Mai in die deutschen Kinos bringen. Einen Tag später wird er außerdem bei Disney+ erscheinen, als kostenpflichtiger Premiumtitel. Hier die offizielle Synopsis:

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! London in den 1970er Jahren: Inmitten der Punkrock-Revolution versucht sich die clevere Trickbetrügerin Estella mit ihren kreativen Looks einen Namen zu machen. Gemeinsam mit zwei jungen Dieben als „Partner in Crime“ streift sie durch Londons Straßen, bis sie eines Tages durch ihre auffälligen Designs das Interesse der Baronin von Hellman auf sich lenkt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...