{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superhelden und Generationen: Seht den ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie "Jupiter's Legacy"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Jupiter's Legacy"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits einen Teaser zur kommenden neuen Netflix Superhelden-Serie Jupiter’s Legacy präsentieren konnten, gibt es nun den ersten vollwertigen Trailer. Die Serie - basierend auf der Comic-Reihe von Mark Millar und Frank Quitely (seit 2013) - wird ab dem 07. Mai auf Netflix zu sehen sein. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden. Die Serie selbst ist indes eine Drama-Serie, die sich über mehrere Generationen von Superhelden erstreckt. 

Die erste Generation von Superhelden bekam ihre Kräfte indes in den 1930er Jahren. Die Serie selbst setzt in der heutigen Zeit an und spielt damit, dass die übermächtigen Kinder darum kämpfen, den legendären Leistungen ihrer Eltern gerecht zu werden. Mit an Bord sind unter anderem sowie Josh Duhamel. Hinter der Serie selbst steckt kein geringerer als Steven S. DeKnight (Daredevil). Aufgrund kreativer Differenzen, hat aber mittlerweile Sang Kyu Kim das Zepter übernommen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...