{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequels kommen nie aus der Mode: "Cruella" mit Emma Stone soll eine Fortsetzung erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Cruella"

Seit Ende Mai gibt es Cruella, eine Art Live-Action-Prequel des Trickfilmklassikers 101 Dalmatiner in den Kinos sowie als Premium Access Titel auf Disney+ zu sehen. Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass Disney erste Schritte unternimmt, ein Sequel zu entwickeln. Laut eines Sprechers des Konzerns ist man überaus zufrieden mit dem bisherigen Einspielergebnis (Box Office und Disney+). Außerdem kommt der Film auch beim Publikum sehr gut an.

Es wird aktuell davon ausgegangen, dass Regisseur (I, Tonya) und Co-Autor Tony McNamara (The Favourite - Intrigen und Irrsinn) auch beim Sequel wieder mit dabei sein werden. Gillespie gab bereits in einem Interview mit Collider bekannt, dass er durchaus Interesse hätte, die Geschichte von Cruella, die im zweiten Teil wahrscheinlich wieder von Oscar-Preisträgerin (Magic In The Moonlight) verkörpert wird, weiter zu erzählen. Wer sich den ersten Teil ohne Extrakosten auf Disney+ ansehen will, der bekommt ab August die Gelegenheit dazu.

Habt ihr "Cruella" schon gesehen?

Wird geladen...