{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Loki" tobt sich im ersten Trailer zur kommenden MCU-Serie ordentlich aus

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Loki"

Nach dem Erfolg von WandaVision und der aktuell laufenden Mini-Serie The Falcon and the Winter Soldier erscheint mit Loki bereits am 11. Juni eine weitere MCU-Serie, die ihr exklusiv auf Disney+ sehen könnt. Natürlich bekommen wir Tom Hiddleston als Titelfigur zu sehen. In der Serie findet sich der herrschsüchtige Gott des Schabernacks, der sich mithilfe des Tesserakts während Avengers: Endgame aus dem Staub machen konnte, nun wie ein Fisch auf dem Trockenen in einer Welt voller Probleme mit der bürokratischen TVA (Time Variance Authority) wieder.

Neben Hiddelston gehören noch (The Cloverfield Paradox), (Yesterday) sowie (Marley & ich) und Richard E. Grant (Can You Ever Forgive Me?) zum Cast der sechsteiligen Serien, die durchaus mit einer zweiten Staffel fortgesetzt werden könnte (mehr dazu hier). Die Regie führte Kate Herron (Sex Education). Als Showrunner wurde der ehemalige Rick and Morty-Autor Michael Waldron engagiert, der auch beim MCU-Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness involviert ist. Den ersten Trailer zu Loki könnt ihr unten sehen. Viel Spaß.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...