{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Russell Crowe wird in "Thor: Love and Thunder" seinen Einstand im MCU feiern

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang"

Thor: Love and Thunder wird aktuell in Australien gedreht und wir wissen bereits, dass der vierte Teil der Reihe erneut einige prominente Cameos auffahren wird. Neben der Rückkehr von Matt DamonSam Neill und Luke Hemsworth wird auch Melissa McCarthy in einer Gastrolle zu sehen sein (mehr dazu hier). Wie nun bekannt wurde, wird auch zum Cast des neuen Thor-Films dazu gehören.

Über seine Rolle gibt es noch keine Details, wahrscheinlich wird der The Nice Guys-Star aber auch nur einen Cameo absolvieren. Keine Cameo-, sondern Hauptrollen im vierten Teil haben und . Auch gehört zur Besetzung des Films, der erneut von inszeniert wird. Bale wird Gorr the God Butcher spielen. Mehr zu dieser Figur erfahrt ihr hier. Deutscher Kinostart soll der 5. Mai 2022 sein.

Glaubt ihr dass Crowe einen Cameo hat, oder wird er mehr zu tun haben?

Wird geladen...