{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Witcher"-Prequel "Blood Origin" hat ersten Hauptdarsteller besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © History | Szene aus "Vikings"

Das The Witcher-Spin-off The Witcher: Blood Origin hat mit (Queen & Slim) bereits eine weibliche Hauptdarstellerin gefunden (mehr dazu hier). Deadline berichtet nun, dass mit Laurence O’Fuarain nun auch eine männliche Hauptrolle besetzt wurde. Er soll eine Figur namens Fjall verkörpern. Der irische Schauspieler spielte zuvor kleine Rollen in Game of Thrones oder Vikings. Der Charakter Fjall wird wie folgt beschrieben:

Fjall wurde in einen Clan von Kriegern hineingeboren, die geschworen haben, den König zu beschützen. Er trägt eine tiefe Narbe in sich, nach dem Tod eines geliebten Menschen, der im Kampf gefallen ist, um ihn zu retten. Eine Narbe, die es ihm nicht erlaubt, sich niederzulassen oder Frieden mit sich selbst oder der Welt um ihn herum zu schließen. Auf seiner Suche nach Erlösung wird Fjall neben den unwahrscheinlichsten Verbündeten kämpfen, während er in Aufruhr einen Weg der Rache über einen Kontinent beschreitet.

The Witcher: Blood Origin soll eine sechsteilige Mini-Serie werden, die als Prequel zur Hauptserie mit Zack Snyder's Justice League-Star fungieren soll. Die Vorgeschichte soll stolze 1200 Jahre vor The Witcher spielen. Der polnische Autor Andrzej Sapkowski, der das bekannte Universum erschuf, wird der Serie als kreativer Berater zur Seite stehen. Wann das Spin-off bei Netflix erscheint ist noch unklar. 

Was erhofft ihr euch von "Blood Origin"?

Wird geladen...