{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Queen & Slim"-Darstellerin übernimmt Hauptrolle in Netflix' "Witcher"-Prequel "Blood Origin"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Queen & Slim"

Wahrscheinlich werden wir die zweite Staffel von The Witcher später bekommen, als erhofft, dafür wissen wir aber auch, dass es definitiv nicht die einzige Serie von Netflix bleiben wird, die im Universum von Geralt von Riva spielt, die einst vom polnischen Autor Andrzej Sapkowski erschaffen wurde.Der Streamingdienst gab bereits im Juli letzten Jahres bekannt, dass mit The Witcher: Blood Origin eine Mini-Serie produziert wird, die als Prequel fungiert.

Die sechsteilige Mini-Serie soll sich darum drehen, wie der erste Hexer entstand und wie seine Erschaffung den Rest der Welt veränderte. Lange Zeit war es still rund um Blood Origin, doch nun wurde enthüllt, dass die Britin  (Queen & Slim) in der Mini-Serie die Hauptrolle der Éile verkörpern wird. Éile ist eine Elite-Kriegerin, die mit der Stimme einer Göttin gesegnet ist. Sie hat ihren Clan und ihre Position als Wächterin der Königin verlassen, um ihrem Herzen als Nomadenmusikerin zu folgen. Doch ein Konflikt bringt sie auf den Weg der Rache. Wann die Serie erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Könnte das was werden?

Wird geladen...