{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Futter für Horror-Fans: "American Horror Stories" von Ryan Murphy geteasered

Furuha

Von Furuha

Quelle: altpress
Bildnachweis: © FX | Promo-Bild zu "American Horror Stories"

American Horror Stories? Moment, hat sich hier etwa die News-Autorin vertippt? Nein! American Horror Stories soll die Wartezeit bis zur großen Jubiläums-Staffel von American Horror Story verkürzen und verfolgt dieses Mal ein anderes Prinzip. Die geplanten sechzehn einstündigen Folgen sollen in sich abgeschlossen sein und mit Darstellern aus den vorherigen AHS Staffeln aufgewertet werden. 

Bestätigt ist bereits Sarah Paulson (Ratched), die aktuell zwar nur ihr Regie-Debüt einer Folge geben, vermutlich aber auch in eine Rolle vor der Kamera schlüpfen wird. Nachdem Ryan Murphy im Mai letzten Jahres auf Instagram ein Bild eines Zoom-Calls mit alten Bekannten wie Jessica Lange, Lily Rabe, Kathy Bates und Co. veröffentlicht hat, könnte man darauß schließen, dass ein Großteil von ihnen Rollen in den Stand-alone-Folgen haben werden (wir berichteten).

Eine brasilianische Twitter-Seite der neuen Spin-Off Serie veröffentlichte erst vor kurzem einen Teaser, der allerdings sehr nichtssagend ist und nur Aussschnitte aus der Mutter-Serie enthält. Wir haben euch unten die verschiedenen Tweets und auch den Instagram-Post angehängt.

Seid ihr müde vom AHS-Horror oder interessieren euch in sich abgeschlossene Episoden?

Wird geladen...