{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zum Anfang: Erster Teaser zu "American Horror Stories" führt uns zurück ins Murder House

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © FX | Promo-Bild zu "American Horror Stories"

American Horror Stories? Moment, hat sich hier etwa der News-Autor vertippt? Nein! American Horror Stories soll die Wartezeit bis zur großen Jubiläums-Staffel von American Horror Story verkürzen und verfolgt dieses Mal ein anderes Prinzip. Die geplanten sechzehn einstündigen Folgen sollen in sich abgeschlossen sein und mit Darstellern aus den vorherigen AHS Staffeln aufgewertet werden. 

Bestätigt wurde bereits Sarah Paulson (Ratched), die aktuell zwar nur ihr Regie-Debüt einer Folge geben, vermutlich aber auch in eine Rolle vor der Kamera schlüpfen wird. Nachdem Ryan Murphy im Mai letzten Jahres auf Instagram ein Bild eines Zoom-Calls mit alten Bekannten wie Jessica Lange, Lily Rabe, Kathy Bates und Co. veröffentlicht hat (HIER), konnte man darauß schließen, dass ein Großteil von ihnen Rollen in den Stand-alone-Folgen haben werden (wir berichteten).

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Ableger am 15 Juli in den Staaten erscheinen wird. Momentan geht man davon aus, dass wir relativ zeitnah auch in den Genuss kommen werden. Voraussichtlich soll American Horror Stories über Disnes+ erscheinen. Passend dazu ist nun ein erstes Poster und ein Promotrailer erschienen, welcher uns ins Murder House zurück führt.

Übrigens wird die Jubiläumsstaffel von American Horror Story, welche auf den Namen Double Feature hört, am 25 August in den Staaten erscheinen. Auch hier ist von einer zeitnahen Veröffentlichung in Deutschland via Disney+ auszugehen. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Image title

Habt ihr Interesse an dem Ableger?

Wird geladen...