{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die gelben Quälgeister lassen sich Zeit: Universal verschiebt "Minions 2" auf Sommer 2022

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Der erste Trailer zu Minions: The Rise of Gru erreichte uns bereits im Frühjahr letzten Jahres. Damals war der Start des Animationsfilm noch für den 9. Juli 2020 unter dem Titel Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss vorgesehen. Doch weil die Arbeit am Film wegen Corona nicht abgeschlossen werden konnte, hat Universal den Termin des Minions-Sequels auf den 2. Juli 2021 verschoben.

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist dieser Termin nun auch wieder hinfällig. Fans der gelben Geschöpfe werden leider noch einmal warten müssen und zwar mehr als ein ganzes Jahr. In die US-Kinos wird der Film tatsächlich erst am 1. Juli 2022 kommen, also zwei Jahre nach dem ursprünglichen Starttermin. Ein neuer deutscher Termin wurde bislang noch nicht veröffentlicht, wir rechnen aber damit, dass der Film zeitnah zum US-Start auch hierzulande erscheinen wird..

Enttäuscht?

Wird geladen...