{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer und neues Poster zu "Minions 2: The Rise of Gru" sind erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Illumination
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Minions 2: The Rise of Gru"

Dank des Super Bowls haben wir bereits einen ersten Vorgeschmack auf Minions 2: The Rise of Gru bekommen (mehr dazu hier). Nun legte Illumination mit dem ersten Trailer zum Sequel zu Minions, bzw. Prequel zu Ich - Einfach unverbesserlich nach. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt und wünsche euch viel Spaß damit. Außerdem findet ihr unten das neue Poster zum Film, das beweist, das Poster entwerfen und Drogen nehmen sich nicht gut verträgt.

Inszeniert wurde der Animationsfilm von , der die Co-Regie bei Minions sowie Ich - Einfach Unverbesserlich 3 inne hatte. Im neusten Ableger der Reihe wird erzählt, wie Gru und die Minions zu einem Team und der kleine Gru zu einem ganz großen Schurken wurde. Hierzulande soll Minions 2: The Rise of Gru am 9. Juli erscheinen.

Eure Meinung dazu?

Image title

Wird geladen...