{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix sichert sich "The Ice Road" mit Liam Neeson und greift dafür tief in die Tasche

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Ice Road"

Während eines Interviews zu Honest Thief, gab bekannt, dass er in Rente gehen wird - zumindest wenn es um Actionfilme geht. Allerdings wird er noch in ein paar zu sehen sein. Einer davon ist The Ice Road von Autor und Regisseur Jonathan Hensleigh (The Punisher). Wie Deadline berichtet, hat sich Netflix den Film nun gesichert und dafür tief in die Taschen gegriffen. Stolze 18 Millionen US-Dollar hat der Streamingdienst für die Rechte bezahlt. Allerdings handelt es sich dabei nur um die exklusiv Rechte in den USA. Wie The Ice Road  hierzulande erscheinen wird, muss sich noch zeigen.

The Ice Road spielt im Norden Kanadas. Als dort eine abgelegene Diamantenmine einstürzt, muss der erfahrene Ice Driver Mike (Neeson) eine gefährliche Rettungsmission antreten. Dafür muss er den gefährlichen Weg über einen gefrorenen Ozean antreten, um das Leben der eingeschlossenen Bergleute zu retten. Zum weiteren Cast gehören noch (Mindhunter),  (Yellowstone) und (Ant-Man and The Wasp). Wann The Ice Road in den USA bei Netflix erscheint ist noch unklar.

Hofft ihr, dass der Film auch hierzulande bei Netflix landen wird?

Wird geladen...