{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein wirklicher Abschluss: "Zack Snyder's Justice League" wird mit einem Cliffhanger enden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv zu "Zack Snyder's Justice League"

Am 18. März soll endlich Zack Snyder's Justice League erscheinen und damit geht die #ReleaseTheSnyderCut-Odyssee zu Ende.  Doch es könnte sein, dass bald neue Hashtags rund um das Projekt trenden, denn wie nun enthüllt wurde, soll der Film mit einem massiven Cliffhanger aufhören. Eigentlich kein Wunder, denn ursprünglich wollten Warner und DC zusammen mit Regisseur, Autor und Produzent das Franchise weiterausbauen. Mittlerweile sitzen aber andere Personen am Hebel.

Snyder gab bereits bekannt, dass er durchaus bereit wäre, sein Epos fortzusetzen, dass es dafür aktuell aber noch keinerlei Pläne gibt, außer HBO Max gibt einem Sequel grünes Licht. Ob dies geschieht, wird sich wohl erst einige Zeit nach dem globalen Release zeigen. Neben dieser Enthüllung wurde nun auch bekannt gegeben, dass Zack Snyder's Justice League eine offizielle Laufzeit von 241 Minuten haben wird. Ähnlich ausladend wie die Länge des Superhelden-Spektakels ist auch die Besetzung. Mit dabei sind u. a. und als Joker.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...