{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Very Clever Use of Your Noise: Seht einen weiteren Clip zu "Chaos Walking"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Movie Couverage
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Chaos Walking"

Eigentlich sollte Chaos Walking im März bei uns in die Kinos kommen, doch vermutlich (Corona) wird daraus eher nichts. Dennoch können wir euch heute einen weiteren Film-Clip zum Film von Edge of Tomorrow-Regisseur präsentieren, der etwas die Vorfreude steigern soll. Die Hauptrollen in Chaos Walking haben Tom Holland (Spider-Man: Far From Home), (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) und (Walhalla Rising) inne.

An ihrer Seite werden außerdem noch (Jumanji: The Next Level), (The Hateful 8), (Sons of Anarchy) und (A Most Violent Year) zu sehen sein. Anomalisa-Schöpfer Charlie Kaufman war als Drehbuchautor beteiligt. Die Vorlage stammt von Sieben Minuten nach Mitternacht-Autor Patrick Ness und war der Beginn einer erfolgreichen Reihe.

Story: In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt die mysteriöse Viola, die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten „New World“ gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die übrig gebliebenen männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften „Lärm“ – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. Violas Leben ist in dieser gefährlichen und feindlichen Welt von Anfang an in Gefahr und Todd schwört, sie zu beschützen. Zusammen müssen sie sich über einen unerforschten Planeten auf die Flucht vor dem Bürgermeister von Prentisstown und seinen Männern begeben. Dabei kommen sie einer unglaublichen dunklen Wahrheit auf die Spur...

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...