{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sam Heughan gegen Ruby Rose: Seht den Trailer zu "SAS: Red Notice"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vertical
Bildnachweis: © Splendid Film | Motiv von "SAS: Red Notice"

Ein Zug, eine tödliche Killerin und nur ein Mann, der alles stoppen kann: Heute können wir euch den ersten Trailer zum kommenden Actionfilm SAS: Red Notice präsentieren, in dem Outlander Star Sam Heughan gegen Ruby Rose in einem tödlichen Duell antritt. Im Film von Regisseur Magnus Martens (Banshee, Fear the Walking Dead) sind weiterhin unter anderem auch , sowie zu sehen. Start ist bei uns dank Splendid der 30.04.2021. 

Story: Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Sophie ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen. Das romantische Wochenende endet jedoch noch bevor es richtig angefangen hat, mitten im Eurotunnel. Eine Truppe bewaffneter Terroristen kapert ihren Zug und nimmt sämtliche Passagiere als Geiseln. Ihre Anführerin, die kaltblütige Söldnerin Grace Lewis (Ruby Rose), sinnt auf Rache für den Tod ihres Vaters, den die Regierung als Mitwisser eines schmutzigen Deals beseitigt hat. Nur ein Mann kann verhindern, dass sie den Tunnel in die Luft jagt und hunderte unschuldige Menschen in den Tod reißt: SAS Sergeant Tom Buckingham!

Habt ihr Bock auf das Action-Spektakel?

Wird geladen...