{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Conjuring 2": Cast und Starttermin für Horror-Sequel stehen fest

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Warner Bros. GmbH

Warner Bros arbeitet weiterhin fieberhaft, nach dem großen finanziellen Erfolg des Erstlings, an einer Fortsetzung des Horror-Films "The Conjuring". Nun gibt es unterdessen ein paar erste Details: So werden Patrick Wilson und Vera Farmiga in ihre Rollen als Paranormale Detektive zurückkehren und erneut auf Geisterjagd gehen. Bislang gibt es aber weiterhin keinen Regisseur für das Projekt, da Regisseur James Wan vermutlich nicht zurückkehren wird (nachdem er dem Horror-Genre den Rücken kehrte).

"The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist" soll aber spätestens am 23.10.2015 die Kinos erreichen, sodass demnächst die ersten Arbeiten starten werden. Das "Conjuring" Spin-Off "Annabelle" soll unterdessen am 03.10. diesen Jahres die Kinos erreichen.

Was sagt ihr zu den Plänen?

Wird geladen...